Kami's Spanferkel

Und so funktioniert die Bestellung ihres Spanferkels

Sie können eine Bestellanfrage direkt hier über diese Website an mich übermitteln. Auf Basis der Personenanzahl, für die das Spanferkel-Catering ausgelegt werden soll, berechne ich ihnen die erforderliche Größe, bzw. das Gewicht ihres Spanferkels, so dass alle Gäste gut versorgt sind. Bestellungen für ein Spanferkel sind ab 20 Personen möglich. Bei 20 bis 25 Personen liefern wir ein halbes Spanferkel. Ein ganzes Spanferkel ist ausreichend von 30 bis zu 60 Personen. Für größere Bestellungen werden weitere Spanferkel ergänzt. Ich serviere die Spanferkel stets in einer großen Edelstahlpfanne - aufgebahrt auf einer leckeren Semmelfülle. Als Beilage serviere ich ihnen dazu gerne Kraut und/oder Kartoffelsalat.

Geliefert wird grundsätzlich im ungefähren Bereich einer Autostunde von meinem Heimatort 2473 Potzneusiedl - also in den Bereichen Eisenstadt und Umkreis, Wien, Mödling, Groß Enzersdorf, etc. Um einen optimalen Catering-Ablauf zu gewährleisten und um zu garantieren, dass jeder Gast eine heiße Portion Spanferkel erhält, wünsche ich mir von ihnen bloß, dass die Zeit der Lieferung von ihnen so gewählt wird, dass die zu bewirtenden Gäste zur verabredeten Zeit vor Ort und hungrig sind - aus Erfahrung funktioniert das am besten, wenn der Lieferzeitpunkt auf ca. eine Stunde nach Partybeginn oder später festgelegt wird. Die Servierpfanne misst ca. 60 mal 100 cm - also bitte dementsprechend ausreichend Platz vorbereiten.

Ich freue mich schon auf ihre Bestellung!
Franz "Kami" Kammellander

Kami's Spanferkel
Impressum AGBs DSGVO